Informationen gemäß Artikel 13 des Gesetzesdekrets Nr. 196 / 2003 für Besucher der Website SICANIANS.COM und Benutzer der von ihr angebotenen Dienste, beginnend mit der Adresse (https://www.SICANIANS.COM), mit dem Ausschluss externer Links. Die über diese Website gesammelten Daten sind unterteilt in:
Navigationsdaten
Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen. Darüber hinaus erfassen wir die Internet Protocol (IP)-Adresse, die verwendet wird, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden; Zugriff; E-Mail-Addresse; Passwort; Computerinformationen und Verbindungs- und Kaufhistorie. Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Informationen zur Seiteninteraktion und Methoden zum Verlassen der Seite. Wir sammeln keine personenbezogenen Daten (einschließlich Passwörter, Mitteilungen); Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliches Profil.

Vom Nutzer freiwillig bereitgestellte Daten
Das optionale, ausdrückliche und freiwillige Versenden von E-Mails an die auf dieser Website angegebenen Adressen beinhaltet die anschließende Erfassung der Absenderadresse, die für die Beantwortung von Anfragen erforderlich ist, sowie aller anderen in der Nachricht enthaltenen personenbezogenen Daten.

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen. Darüber hinaus erfassen wir die Internet Protocol (IP)-Adresse, die verwendet wird, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden; Zugriff; E-Mail-Addresse; Passwort; Computerinformationen und Verbindungs- und Kaufhistorie. Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Informationen zur Seiteninteraktion und Methoden zum Verlassen der Seite. Wir erfassen auch personenbezogene Daten (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Mitteilungen); Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliches Profil.

Plätzchen
Cookies sind Teile von Informationen, die die Website auf Ihrem Navigationsgerät ablegt, wenn Sie eine Seite besuchen. Sie können die Übertragung von Informationen zwischen der Website und Ihrem Gerät sowie zwischen letzterem und anderen Websites beinhalten, die in unserem Auftrag oder privat betrieben werden, gemäß den Bestimmungen der jeweiligen Datenschutzrichtlinie.

Dabei werden von der Seite keine personenbezogenen Daten der Nutzer erhoben. Cookies werden nicht verwendet, um personenbezogene Daten zu übermitteln, und es werden keine sog. Cookies verwendet. persistente Cookies jeglicher Art, dh Systeme zur Verfolgung von Benutzern.

Denken Sie daran, dass der Benutzer durch die Konfiguration seines Browsers jederzeit die Verwendung von Cookies deaktivieren oder benachrichtigt werden kann, wenn er das Cookie erhält und die Zustimmung zum Senden verweigert.

Mit Ausnahme der automatisch erhobenen Daten (Navigationsdaten) ist die Bereitstellung anderer Informationen durch vorbereitete Formulare oder E-Mails kostenlos und spontan und kann nur zur Nichterfüllung von Anfragen führen.

Unser Unternehmen wird auf der Plattform von Wix.com gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Deine Daten können über den Datenspeicher, Datenbanken und allgemeine Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Ihre Daten werden von ihnen auf sicheren Servern gespeichert, die durch Firewalls geschützt sind.

Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen verwendeten Direktzahlungs-Gateways entsprechen den Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Verpflichtung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, die sichere Verwaltung von Kreditkarteninformationen durch unseren Shop und seine Lieferanten zu gewährleisten.

Wenn Sie keine Verarbeitung Ihrer Daten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über die verschiedenen Kontaktformulare auf der Seite.

Cookie-Analyse
Die Website verwendet ANONYZED Google Analytics: Analyse-Cookies gelten als technisch, wenn sie nur zu Optimierungszwecken verwendet werden und die IPs der Benutzer anonym bleiben. Wir weisen den Benutzer darauf hin, dass diese Website den kostenlosen Google Analytics-Dienst verwendet.

Denken Sie daran, dass die Daten nur verwendet werden, um die Daten der am häufigsten besuchten Seiten, die Anzahl der Besucher, die aggregierten Daten der Besuche nach Betriebssystem, Browser usw. zu erhalten. Diese Parameter werden auf den Servern von Google gespeichert, die deren Datenschutz gemäß diesen regeln Richtlinien.

YouTube-Video
Einige Seiten können YouTube-Videos enthalten, einen Video-Hosting-Dienst von Google, der Profilerstellung ermöglicht und von dieser Website verwendet wird, um zusätzliche Inhalte anzuzeigen. Hier sind die Informationen zu YouTube-Cookies.

Interaktion mit externen sozialen Netzwerken und Plattformen
Like-Button und soziale Widgets von Facebook (Facebook, Inc.)

Der „Gefällt mir“-Button und die sozialen Widgets von Facebook sind Interaktionsdienste mit dem sozialen Netzwerk Facebook, bereitgestellt von Facebook, Inc.

Erhobene personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten.

Behandlungsort: USA - Datenschutzerklärung

Aktivieren / Deaktivieren von Cookies über den Browser
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Cookies und andere Rückverfolgbarkeitstechnologien zu verwalten. Durch Ändern Ihrer Browsereinstellungen können Sie Cookies akzeptieren oder ablehnen oder eine Warnmeldung erhalten, bevor Sie ein Cookie von den von Ihnen besuchten Websites akzeptieren. Wenn Sie Cookies in Ihrem Browser vollständig deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht alle unsere interaktiven Funktionen nutzen.

Wenn Sie mehrere Computer an verschiedenen Standorten verwenden, stellen Sie sicher, dass jeder Browser so eingerichtet ist, dass er Ihren Vorlieben entspricht. Hier einige nützliche Links:

Microsoft Windows-Explorer

Google Chrome

Mozilla Firefox

Sie können alle im Cookie-Ordner Ihres Browsers installierten Cookies löschen. Jeder Browser hat unterschiedliche Verfahren zum Verwalten von Einstellungen. Klicken Sie auf einen der in dieser Liste aufgeführten Links, um spezifische Anweisungen zu erhalten.

Newsletter
Auf den Seiten der Site gibt es ein Formular mit dem Feld: "E-Mail-Adresse". Wenn Sie das Feld mit Ihren Daten ausfüllen und auf die Schaltfläche zur Registrierung klicken, speichert die Website diese und speichert sie in der Datenbank für die zukünftige Verwendung in der in dieser Richtlinie beschriebenen Art und Weise und zu den in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecken.

Methoden der Datenverarbeitung
Die Verarbeitung der gesammelten Daten wird von der Site mithilfe von IT- und Telematik-Tools verwaltet, deren Logik strikt auf die unten aufgeführten Zwecke ausgerichtet ist und in jedem Fall die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten gewährleistet.

Für die Zustellung und Verwaltung des Newsletters nutzt sicanians.com den von WIX.COM angebotenen Dienst und nachfolgend nur „WIX.COM“. Die gesammelten Daten werden auf den sicheren Servern von WIX.COM gespeichert.

Gemäß der Datenschutzerklärung von Wix.com werden Ihre Daten niemals direkt von WIX.COM verwendet oder an Dritte verkauft. WIX verwendet entsprechend autorisierte Betreiber, um den Dienst aufrechtzuerhalten, und bei der Ausübung dieser Funktion können diese auf Ihre Daten zugreifen. In jedem Fall gelten die Garantien der Datenschutzerklärung von WIX.COM

In Bezug auf die unten beschriebenen Zwecke werden die Daten beim Versenden des Newsletters durch den Administrator mithilfe der von wix.com zur Verfügung gestellten Tools wiederhergestellt und der Newsletter an sie gesendet.

Der Datenverantwortliche
Fordern Sie weitere Informationen an, indem Sie uns eine E-Mail über die verschiedenen Kontaktformulare auf der Website senden.

Gemäß Art. 7 des Gesetzesdekrets 196/03 - Kunst. 7 - Recht auf Zugang zu personenbezogenen Daten und andere Rechte.

1. Der Interessent hat das Recht, eine Bestätigung über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von ihn betreffenden personenbezogenen Daten, auch wenn diese noch nicht registriert sind, und deren Mitteilung in verständlicher Form zu erhalten
2. Der Interessent hat das Recht, die Angabe zu erhalten:

zu. die Herkunft der personenbezogenen Daten;
b. die Zwecke und Methoden der Behandlung;
c. der angewandten Logik im Falle einer Behandlung, die mit Hilfe elektronischer Instrumente durchgeführt wird;
d. der Identifikationsdaten des Eigentümers, der Geschäftsführer und des nach Artikel 5 Absatz 2 bestellten Vertreters;
ist. der Personen oder Kategorien von Personen, denen die personenbezogenen Daten mitgeteilt werden können oder die als ernannte Vertreter im Staatsgebiet, Manager oder Beauftragte davon erfahren können.

3. Der Interessent hat das Recht zu erhalten:

zu. Aktualisierung, Berichtigung oder bei Interesse Integration von Daten;
b. die Löschung, Anonymisierung oder Sperrung von rechtswidrig verarbeiteten Daten, einschließlich solcher, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die die Daten erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist;
c. die Bescheinigung, dass die in den Buchstaben a) und b) genannten Vorgänge auch hinsichtlich ihres Inhalts denjenigen zur Kenntnis gebracht wurden, denen die Daten mitgeteilt oder verbreitet wurden, es sei denn, diese Erfüllung erweist sich als unmöglich o den Einsatz von Mitteln beinhaltet, die offensichtlich in keinem Verhältnis zum geschützten Recht stehen.

4. Der Interessent hat das Recht, ganz oder teilweise zu widersprechen:

zu. aus legitimen Gründen die Verarbeitung der ihn betreffenden personenbezogenen Daten, auch wenn sie für den Zweck der Erhebung relevant sind;
b. gegen die Verarbeitung der ihn betreffenden personenbezogenen Daten zum Zwecke der Zusendung von Werbematerial oder des Direktverkaufs oder zur Durchführung von Marktforschungen oder kommerziellen Mitteilungen.

Sie können auch die Website www.aboutcookies.org besuchen, um Informationen zum Verwalten/Löschen von Cookies basierend auf dem verwendeten Browsertyp zu erhalten. Um Cookies aus dem Internetbrowser Ihres Smartphones / Tablets zu löschen, müssen Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts nachschlagen.

Datenschutz-Bestimmungen
Wer wir sind
Die Website-Adresse lautet: https://www.sicanians.com ist eine Marke, die von EFT of Cammarata (ag) verwaltet wird.

Welche personenbezogenen Daten erheben wir und warum?
Kontakt Formular
Auf der Website sind Kontaktformulare mit dem von WIX.COM generierten Plugin eingefügt. Durch diese Module ermögliche ich potenziellen Kunden, uns aus verschiedenen Gründen zu kontaktieren. Die erforderlichen Daten sind Name, Nachname und E-Mail: Sie werden nur für Gespräche im Zusammenhang mit der vom Benutzer angeforderten Aktivität verwendet.

Analytik
Die Website verwendet ANONYZED Google Analytics: Analyse-Cookies gelten als technisch, wenn sie nur zu Optimierungszwecken verwendet werden und die IPs der Benutzer anonym bleiben. Wir weisen den Benutzer darauf hin, dass diese Website den kostenlosen Google Analytics-Dienst verwendet.

Denken Sie daran, dass die Daten nur verwendet werden, um die Daten der am häufigsten besuchten Seiten, die Anzahl der Besucher, die aggregierten Daten der Besuche nach Betriebssystem, Browser usw. zu erhalten. Diese Parameter werden auf den Servern von Google gespeichert, die deren Datenschutz gemäß diesen regeln Richtlinien.

Newsletter
Auf den Seiten der Site gab es ein Formular mit dem Feld: "E-Mail-Adresse". Wenn Sie das Feld mit Ihren Daten ausfüllen und auf die Schaltfläche zur Registrierung klicken, speichert die Website diese und speichert sie in der Datenbank für die zukünftige Verwendung in der in dieser Richtlinie beschriebenen Art und Weise und zu den in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecken.

Methoden der Datenverarbeitung
Die Verarbeitung der gesammelten Daten wird von der Site mithilfe von IT- und Telematik-Tools verwaltet, deren Logik strikt auf die unten aufgeführten Zwecke ausgerichtet ist und in jedem Fall die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten gewährleistet.

Für die Zustellung und Verwaltung des Newsletters nutzt www.sicanians.com den von WIX.com angebotenen Dienst, der im Folgenden einfach „WIX.COM“ genannt wird. Die gesammelten Daten werden auf den sicheren Servern von WIX.COM gespeichert.

Gemäß der Datenschutzerklärung von WIX.COM werden Ihre Daten niemals direkt von wix.com verwendet oder an Dritte verkauft. WIX.COM verwendet entsprechend autorisierte Betreiber, um den Service aufrechtzuerhalten, und in Ausübung dieser Funktion können diese auf Ihre Daten zugreifen. In jedem Fall gelten die Garantien der WIX.COM-Datenschutzerklärung.

In Bezug auf die unten beschriebenen Zwecke werden beim Versenden des Newsletters durch den Administrator die Daten mithilfe der von WIX.COM zur Verfügung gestellten Tools wiederhergestellt und der Newsletter an sie gesendet.

Wie wir Ihre Daten schützen
Wir haben uns als Hosting-Service von wix.com entschieden, um personenbezogene Daten mit einem SSL-Zertifikat zu schützen und keine Profiling- oder Remarketing-Systeme zu verwenden.

Wie lange speichern wir Ihre Daten
Nutzer, die sich dafür entschieden haben, den Newsletter zu abonnieren oder uns in den Kontaktformularen zu schreiben, behalten nur die E-Mail-Adresse und die Daten, die die Nutzer selbst über die uns hostende Plattform WIx.com an uns übermittelt haben, die wiederum den Google-E-Mail-Dienst Google Suite nutzt . inkl.

Welche Rechte haben Sie an Ihren Daten
Wenn Sie uns auf dieser Site geschrieben haben, können Sie eine exportierte Datei von der Site mit den personenbezogenen Daten anfordern, die wir über Sie haben, einschließlich der Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir alle Sie betreffenden personenbezogenen Daten löschen. Davon ausgenommen sind Daten, die wir aus administrativen, rechtlichen oder sicherheitstechnischen Gründen aufbewahren müssen.

Wohin wir Ihre Daten senden
Besucheranfragen können durch einen automatischen Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

Information provided pursuant to article 13 of Legislative Decree n.196 / 2003 to visitors of the SICANIANS.COM website and users of the services offered by the same, starting from the address (https://www.SICANIANS.COM), with the exclusion of external links. The data collected through this site are divided into:
Navigation data
We receive, collect and store all the information you enter on our website or provide us in any other way. In addition, we collect the Internet Protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; access; email address; password; computer information and connection and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, duration of visits to certain pages, information on page interaction and methods used to navigate away from the page. We do not collect personally identifiable information (including passwords, communications); payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations and personal profile.

Data voluntarily provided by the user
The optional, explicit and voluntary sending of e-mails to the addresses indicated on this site entails the subsequent acquisition of the sender's address, necessary to respond to requests, as well as any other personal data included in the message.

 

We receive, collect and store all the information you enter on our website or provide us in any other way. In addition, we collect the Internet Protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; access; email address; password; computer information and connection and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, duration of visits to certain pages, information on page interaction and methods used to navigate away from the page. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communications); payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations and personal profile.

Cookie
Cookies are portions of information that the website places on your navigation device when you visit a page. They may involve the transmission of information between the website and your device, and between the latter and other sites that operate on our behalf or in private, in accordance with the provisions of the respective Privacy Policy.

No personal user data is acquired by the site in this regard. Cookies are not used to transmit personal information, and so-called are not used. persistent cookies of any kind, i.e. systems for tracking users.

Recall that the user, by configuring his browser, can at any time disable the operation of cookies or be informed when he receives the cookie and deny consent to send.

With the exception of automatically collected data (navigation data), the provision of other information through prepared forms or emails is free and spontaneous and failure to send can only lead to a failure to satisfy any requests.

Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services. Your data can be stored through Wix.com's data storage, databases and general applications. Your data is stored by them on secure servers, protected by firewalls.

All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company adhere to the standards established by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint commitment of brands such as Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure management of credit card information by our store and its suppliers.

 

If you do not want your data to be processed, please contact us via the various contact forms on the site.

Cookie Analytics
The site uses ANONYZED Google Analytics: analytics cookies are considered technical if used only for optimization purposes and if the users' IPs are kept anonymous. We inform the user that this site uses the free Google Analytics service.

Recall that the data is used only to have the data of the most visited pages, the number of visitors, the aggregated data of visits by operating system, by browser, etc. These parameters are stored on Google's servers which govern their privacy according to these guidelines.

YouTube video
Some pages may incorporate YouTube videos, a video hosting service owned by Google, capable of profiling, used by this site for the purpose of showing additional content. Here is the information on YouTube cookies.

Interaction with external social networks and platforms
Like button and Facebook social widgets (Facebook, Inc.)

The "Like" button and Facebook social widgets are interaction services with the Facebook social network, provided by Facebook, Inc.

Personal data collected: Cookies and Usage data.

Place of treatment: USA - Privacy Policy

 

Enabling / disabling cookies through the browser
There are several ways to manage cookies and other traceability technologies. By changing your browser settings, you can accept or decline cookies or decide to receive a warning message before accepting a cookie from the websites you visit. By completely disabling cookies in your browser, you may not be able to use all our interactive features.

If you use multiple computers in different locations, make sure each browser is set up to suit your preferences. Here are some useful links:

Microsoft Windows Explorer

Google Chrome

Mozilla Firefox

You can delete all the cookies installed in the cookie folder of your browser. Each browser has different procedures for managing settings. Click on one of the links listed in this list for specific instructions.

Newsletter
On the pages of the site there is a form containing the field: "email address". By filling in the field with your data and clicking on the registration button, the website stores them and keeps them in the database for future use in the manner and for the purposes described in this policy.

Methods of data processing
The processing of the collected data is managed by the Site using IT and telematic tools with logic strictly related to the purposes outlined below and, in any case, in order to guarantee the security and confidentiality of the data.

For the delivery and management of the Newsletter, sicanians.com uses the service offered by WIX.COM and hereinafter simply "WIX.COM". The collected data is stored on the secure servers of WIX.COM.

Pursuant to the Wix.com privacy policy, your data will never be used directly by WIX.COM or sold by it to third parties. WIX uses suitably authorized operators to maintain the service and in the exercise of this function they may have access to your data. In any case, the guarantees provided by the WIX.COM privacy policy apply

In relation to the purposes described below, when the administrator sends the newsletter, the data is recovered using the tools made available by wix.com and the newsletter will be sent to them.

The data controller
Request more information by sending us an email via the various contact forms on the site.

Pursuant to Art. 7 of Legislative Decree 196/03 - Art. 7 - Right of access to personal data and other rights.

1. The interested party has the right to obtain confirmation of the existence or not of personal data concerning him, even if not yet registered, and their communication in an intelligible form
2. The interested party has the right to obtain the indication:

to. the origin of personal data;
b. the purposes and methods of treatment;
c. of the logic applied in case of treatment carried out with the aid of electronic instruments;
d. of the identification details of the owner, of the managers and of the representative appointed pursuant to article 5, paragraph 2;
is. of the subjects or categories of subjects to whom the personal data may be communicated or who can learn about them as appointed representative in the territory of the State, managers or agents.

3. The interested party has the right to obtain:

to. updating, rectification or, when interested, integration of data;
b. the cancellation, transformation into anonymous form or blocking of data processed in violation of the law, including those whose retention is unnecessary for the purposes for which the data were collected or subsequently processed;
c. the attestation that the operations referred to in letters a) and b) have been brought to the attention, also with regard to their content, of those to whom the data have been communicated or disseminated, except in the case in which this fulfillment proves impossible o involves the use of means manifestly disproportionate to the protected right.

4. The interested party has the right to object, in whole or in part:

to. for legitimate reasons, the processing of personal data concerning him, even if pertinent to the purpose of the collection;
b. to the processing of personal data concerning him for the purpose of sending advertising materials or direct selling or for carrying out market research or commercial communication.

You can also visit the website www.aboutcookies.org for information on how to manage / delete cookies based on the type of browser used. To delete cookies from the Internet browser of your smartphone / tablet, you need to refer to the user manual of the device.

 

Privacy Policy
Who we are
The website address is: https://www.sicanians.com is a brand managed by E.F.T. of Cammarata (ag).

What personal data do we collect and why?
Contact form
On the website there are contact forms inserted with the plugin generated by WIX.COM. Through these modules I allow potential customers to contact us for various reasons. The required data are name, surname and email: they are used only for conversations relating to the activity requested by the user.

Analytics
The website uses ANONYZED Google Analytics: analytics cookies are considered technical if used only for optimization purposes and if the users' IPs are kept anonymous. We inform the user that this site uses the free Google Analytics service.

Recall that the data is used only to have the data of the most visited pages, the number of visitors, the aggregated data of visits by operating system, by browser, etc. These parameters are stored on Google's servers which govern their privacy according to these guidelines.

 

Newsletter
On the pages of the site there was a form containing the field: "email address". By filling in the field with your data and clicking on the registration button, the website stores them and keeps them in the database for future use in the manner and for the purposes described in this policy.

Methods of data processing
The processing of the collected data is managed by the Site using IT and telematic tools with logic strictly related to the purposes outlined below and, in any case, in order to guarantee the security and confidentiality of the data.

For the delivery and management of the Newsletter, www.sicanians.com uses the service offered by WIX.com which is simply "WIX.COM" below. The collected data is stored on the secure servers of WIX.COM.

According to the WIX.COM privacy policy, your data will never be used directly by wix.com or sold by it to third parties. WIX.COM uses suitably authorized operators to maintain the service and in the exercise of this function they may have access to your data. In any case, the guarantees provided by the WIX.COM privacy policy apply.

In relation to the purposes described below, when the administrator sends the newsletter, the data is recovered using the tools made available by WIX.COM and the newsletter will be sent to them.

How we protect your data
We have chosen as hosting service of wix.com, to protect personal data with SSL certificate and does not use profiling or remarketing systems.

How long do we keep your data
Users who have chosen to subscribe to the newsletter or write to us in the contact forms only keep the email address and data sent to us by the users themselves through the WIx.com platform that hosts us which in turn uses the Google suite Google email service. inc.

What rights do you have on your data
If you have written to us on this site you can request to receive an exported file from the site with the personal data we have about you, including the data you have provided to us. You can also request that we delete all personal data concerning you. This does not include data that we are obliged to keep for administrative, legal or security purposes.

Where we send your data
Visitor requests can be checked through an automatic spam detection service.

Contacts

"Sicanians Sicily Excursions"

It's a brand of "A.I. by E.F.T. "

Call center +39 09221885048 (10 linee)

Newsletter

Follow us

  • Grey Facebook Icon
  • sicanians instagram

This site is protected by Copyright©   Deposit DEP636765990002465553 all right reserved   COOKIES AND PRIVACY POLICY